8. Merz Expertentreffen auf der Insel Sylt

Vom 08. – 10. Juni 2018 fand das 8. Merz Expertentreffen auf der Insel Sylt statt. An diesem Wochenende ging es rund um die Themen Faltenbehandlung, Hautstraffung, Lippenvergrößerung und Cellulite-Behandlung mit Fokus auf die modernsten und schonendsten Methoden hierfür.

Spezialisten aus ganz Deutschland wurden eingeladen, um zu ihren jeweiligen Fachgebieten vor ausgesuchtem Publikum zu referieren. Dr. Markus Klöppel hatte die Ehre, sein Expertenwissen zur innovativen Cellulite-Behandlung mit Cellfina® zu teilen. Außerdem moderierte er die Faltenbehandlung, die Dr. Steffen Giese live an Patienten mittels Injektionen mit Hyaluronsäure durchführte.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für alle Teilnehmer und die Firma Merz Aesthetics, der wir an dieser Stelle für den wunderbaren Austausch mit spezialisierten Kollegen aus ganz Deutschland danken möchten.

Mehr Infos zu Cellfina® finden Sie gerne unter: Cellfina

Dr. Markus Klöppel hatte die Ehre, beim 8. Merz Expertentreffen auf Sylt sein Expertenwissen zur innovativen Cellulite-Behandlung mit Cellfina® mit Kollegen aus ganz Deutschland zu teilen.

Dr. Markus Klöppel gilt als führender Experte der Firma Merz Aesthetics für die Cellfina® Behandlung gegen Cellulite.

 

Die Redner des 8. Merz Expertentreffen zum Thema innovative Techniken zur Behandlung von Falten und Cellulite

Vlnr: Dr. Jürgen Frevert – er gilt als einer der Urväter der modernen Muskelentspanner-Entwicklung und war an der Entwicklung von Bocouture® beteiligt, eines modernen proteinfreien Muskelentspanner.

Steffen Giesse – Experte für die moderne Ultherapy® Behandlung, eine innovative Methode zur Hautstraffung mit Ultraschall.

Dr. Markus Klöppel – Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Experte für moderne und innovative Verfahren der Gesichtschirurgie, Brustchirurgie und Cellulitebehandlung

Pablo Garcia – der Mental Coach & Kommunikationstrainer referierte zum Thema Kommunikation im Arzt-Patienten-Gespräch

Joerg Alschwee – Vertriebsleiter Deutschland für Merz und Veranstalter des 8. Expertentreffens auf Sylt

Zurück

Beratungsanfrage
Wie können wir Sie am Besten erreichen?
Was ist die Summe aus 5 und 7?

* Pflichtfelder

© THERESIUM | Dr. Kloeppel | 2024

Einstellungen gespeichert

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.